German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Das VanForum.eu ist wieder unter der neuen Adresse www.van-forum.de online
(1 Leser) (1) Besucher
Hier gibt es Anleitungen, aber es können auch Fragen gestellt werden, die das Community-Portal von VanForum.eu betrifft. Seis das Forum, das Profil, die Bedienung des Event Kalenders u.a. Sachen.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Das VanForum.eu ist wieder unter der neuen Adresse www.van-forum.de online
Aw: Das VanForum.eu ist wieder unter der neuen Adresse www.van-forum.de online vor 10 Monaten, 2 Wochen Karma: -1
Mag sein das dein Filter Schmutzpartikel hatte, ist aber auch egal. Damit sollte er aber immer noch laufen wenn auch schlechter. Ist eh übers Forum schwer zu sagen was die Ursache ist, müsste den Bock schon hier haben.
Ausserdem wird der schon eine Teil oder Vollsequenstielle Anlage haben weil das ein Einspritzer ist, da können genauso gut Injektoren Ärger machen.
Laredo
Van Bastler
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Klick zu meiner neuen Seite www.Show-Vans.de, und macht mit

Aw: Das VanForum.eu ist wieder unter der neuen Adresse www.van-forum.de online vor 10 Monaten, 2 Wochen Karma: 0
Moin Leute,
ich bin platt, einfach nur Danke.
Mein Dicker ist ein "Plastikbomber" also Bj. 2000.
Er läuft auf Benzin unrund, auf Gas schaltet er gar nicht mehr um. Heute war ich nicht ihn der Werkstatt, aber morgen werde ich hinfahren. Ich werde dann umgehend berichten.
Habe auch schon überlegt ob ich dann einen Gutachter aufsuchen soll, damit der feststellen kann ob die Werkstatt "Boxenstopp" in Fredesdorf, wo der Van jetzt seit über zwei Monaten steht, wirklich die Teile eingebaut hat, für die ich über 3000,- Eus bezahlt habe. Vorher war er auch in Trappenkamp beim "Autoservice" wg. der Gasanlage, die hatten zwei Teile ausge-wechselt und dann abgebrochen weil sie die Software zum ausle-sen nicht haben. Mal sehen was ich morgen erfahre. Im Moment sieht es so aus, dass ich den Dicken verkaufen muss, das die Reparaturkosten plus die Kosten für den Kauf der Rentnerkarre mich an den Rand meines finanziellen Limits gebracht haben.
Vielleicht bist Du meine letzte Hilfe Laredo
Melde mich morgen
Alfred
Guinness
Van Besitzer
graphgraph

Aw: Das VanForum.eu ist wieder unter der neuen Adresse www.van-forum.de online vor 10 Monaten Karma: -1
Den unrunden Lauf im Benzinbetrieb muss man live hören um eine Aussage oder Fehlerdiagnose machen zu können, wobei ich das mal ganz pauschal auf defekte Hydrolifter tippe weil dann die Ventiele nicht richtig arbeiten. Man kann das auch riechen wenn er läuft, extremer Geruch von unverbranntem Benzin.Da reicht es schon das ein oder zwei Zylinder unsauber laufen, habe gerade einen 5,7 l mit diesem Problem stehen, der bekommt jetzt einen neuen Satz Lifter und dann läuft der wieder. Sowas kann eine Folge von zu viel Kurzstrecken sein, dann bildet sich Ölkohle oberhalb der Nockenwelle und kommt irgendwann in die Hydros welche dann verklemmen.
Das der Motor im Benzinbetrieb korrekt läuft ist eine Grundvorrausetzung für das Funktionieren einer Gasanlage. Was bei der Teil oder Vollsequentiellen Variante wie du sie fährst noch mehr Bedeutung hat.
Laredo
Van Bastler
graphgraph
Klick zu meiner neuen Seite www.Show-Vans.de, und macht mit

Aw: Das VanForum.eu ist wieder unter der neuen Adresse www.van-forum.de online vor 9 Monaten, 4 Wochen Karma: 0
Hallo Laredo,
vielen Dank für Deinen wertvollen Ratschlag, meine Wekstatt war sehr angetan. Sie hat meinen Dicken an eine befreundete
Werkstatt weitergegeben (!!), weil sie angeblich zu viel Arbeit haben (!!). Der Besitzer hat Deinen Tip, den ich mir ausgedruckt hatte, gleich per Handy weitergeleitet. Aus Kulanzgründen will er mir keinerlei Arbeitsstunden mehr berechnen. Es bleibt weiterhin spannend Nochmals vielen vielen Dank und Dir und Deinen Lieben ein besinnliches und fröhliches Fest . Auch allen anderen Lesern wünsche ich alles erdenklich Gute
herzliche Grüße
Alfred
Guinness
Van Besitzer
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: Dodge Ram Lady, Centauro

Login / Logout

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Teile die Seite in Facebook
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009-2018 by Van-Forum.de